Eindrücke vom M’era Luna Festival 2016

Mein Artikel dazu erscheint heute in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Und ich behaupte jetzt mal selbstbewusst, dass diese mit privater Digicam geschossenen Fotos hier besser geworden sind als die des DPA, weil es eben auf das Motiv und die Leidenschaft ankommt – nicht auf den Spiegelreflexkamera-Schwanzvergleich, der mich an Profi- und Amateur-FotografInnen so ankotzt. Alle Bilder © Mirjam Kay.

IMG_1801 IMG_1802 IMG_1803 IMG_1804 IMG_1805 IMG_1813 IMG_1814 IMG_1846 IMG_1852 IMG_1855 IMG_1859 IMG_1861 IMG_1873

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s