So kann ich nicht arbeiten!

Eigentlich wollte ich noch 2014 ein Buch rezensieren, nämlich „Linkshänderland“ von Lara de Simone, ein ganz tolles Buch, das alle kaufen sollten, die Linkshänder sind oder „The Matrix“ mögen oder beides oder keins von beidem. Außerdem wollte ich in den Ferien ungefähr 10 neue Bücher lesen und mehr Geschichten, Zeitungsartikel, Blogeinträge schreiben. Weil aus alledem nichts geworden ist (Buchbesprechung kommt aber noch!), hier stattdessen Bilder von Leuten*, die mich auf höchst amüsante Art und Weise von den oben genannten Tätigkeiten abgehalten haben:

 

23.12.1423. Dezember / 24. Dezember Böse Weihnachtswichtel schleppen zuerst einen Einkaufswagen in E.s Bude. Dann stellen die Wichtel auch noch eine Tanne hinein und schmücken sie mit Müll. Ich liebe meine Freunde. Und E. bestimmt auch.

 

24.12.1424. Dezember und zu Besuch bei Freunden. Dieser junge Mann ist bestens integriert, wie man sieht. Wenn alle um einen herum Persisch reden und das einzige Wort, das man versteht, „Hitler“ ist, kommt so richtige Festtagsstimmung auf. Nicht. Aber immerhin passt persisches Essen wunderbar zu Jack Daniel’s.

 

Spock & Malou

Die Hunde, Malou und Mr. Spock, finden Weihnachten und Silvester furchtbar. Übrigens werden sie bald Eltern, dann kann ich endlich mal mein eigenes „Süße-Tiere-werden-populärer-als-Kim-Kardashian“-Youtubevideo drehen.

 

31.12.2014

Das Klischee ist perfekt. Von links nach rechts: Irgendwas mit Maschinenbau, irgendwas mit Maschinenbau, irgendwas mit Medien, irgendwas mit Medien, irgendwas mit Maschinenbau, irgendwas mit Maschinenbau.

 

31.12.2014

Es wird zur Tradition: Silvester auf dem Dach mit tollen Menschen und wunderschöner Aussicht. Bisher hat auch noch keiner einen Knaller auf den Kopf bekommen und keiner ist vom Dach gefallen.

 

*Bilder werden auf Wunsch gepixelt. Aber die NSA weiß eh schon, wie ihr alle ausseht. Wusstet ihr schon, dass viele Open Source – Programme sicherer sind als Produkte von Microsoft und Apple?

 

Meine Vorsätze für 2015: Die von 2014 erledigen.

FROHES NEUES JAHR!

mk

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s